Häberle & Co GmbH - Schwimmer, Metallbau, Anlagenbau und Behälterbau seit 130 Jahren.

Als zukunftsorientiertes Traditionsunternehmen mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein ist es von großer Bedeutung unsere Kunden durch kompetente, individuelle Planung und Umsetzung unserer Produkte immer wieder zu überzeugen. Deswegen sind unsere Metall-Erzeugnisse auch viele Jahre im Einsatz. Namhafte Kunden vertrauen uns seit Jahren als zuverlässigen Partner. Das perfekte Zusammenspiel guter Beratung, Betreuung und präziser Ausführung der Aufträge sind die Basis unserer Leistungsstärke.

Die Fertigungs- und Produkttiefe

Das Spektrum unsere Produkte ist haupstächlich an individuellen Konstruktionen ausgerichtet, die wir auch in großer Stückzahl schnell produzieren können. Dabei stellen wir zum kleinen Teil Behälter und Anlagen her, aber hauptsächlich das gesamte Spektrum an metallischen Schwimmerkörpern für Füllstandsmessung wie Schwimmer für Schwimmerschalter, Magnetschwimmer für Rohrführung, Trennschichtschwimmer und Kugeln in Größen von 10 mm bis 1200 mm Durchmesser. Auch Sonderformen von Kartuschen und Zylindern gehören dazu. Die Aufhängungen bzw. Befestigungen können individuell angebracht werden, je nach Anforderung.


Sonderanfertigungen / Innovationen

Sonderanfertigungen gehören zu unserem Tagesgeschäft genau wie der Prototypenbau. Deshalb kommen Kunden immer wieder gerne zu uns, weil sie besondere Herausforderungen wie Kunstobjekte in Kugelform, riesige Weltkugeln aus Metall und neue Innovationen bei uns fachgerecht herstellen lassen können.


Unsere Kunden

Planer, Techniker und Ingenieure können sich auf uns verlassen, denn gerade bei komplexen Objekten bieten wir ein breites Spektrum an Erfahrung und Kenntnissen der Umsetzung. Genau aus diesen Gründen haben wir Kunden auf allen Kontinenten.

 

Tel. 0621-553048 (Mo-Do 7:30 - 17:00 und Fr. 7:30-13:00)



Suche

ISO Zertifizierung


Unser Betrieb ist DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.
 

Schwimmer-Check!


Wir prüfen die Umsetzungsmöglichkeit Ihres individuellen Schwimmers.


(Das Angebot gilt nur für Handel / Gewerbe.)
 

Was ein guter Schwimmer-Hersteller für Sie leistet

Bei Häberle gibt es keine Schwimmer von der Stange, wir unterstützen Sie von der Skizze bis zur Produktion ...

Erfolgreiche Projekte mit individueller Planung

Ausgefallene Schwimmerkugel gefragt? Kein Problem ...

Schwimmer-Fertigung

Wie schnell können wir Ihren speziellen Schwimmer produzieren?

Schwimmer-Preise:

Was kostet ein individueller Schwimmer eigentlich?